Verdichten Sie Ihre Kundeninformationen!

​Sobald Ihr Kunde sich in Ihrem E-Mail-Marketing System befindet, haben Sie neben dem reinen Bewerben von Produkten und Dienstleistungen auch die Möglichkeit die Informationen rund um Ihren Kunden zu verdichten. ​Das Verdichten von Kundendaten kann genutzt werden, um die Werbung, die der ​Interessent von Ihnen erhält genauer auf Ihn abzustimmen. ​Stärken Sie das Vertrauen zu Ihrem Kunden, indem Sie ihm an seine Präferenzen angepasste Werbung und Informationsmaterialien zusenden.

Wie verdichte ich meine Kundeninformationen?
  • Verdichten Sie personenbezogene Daten über weitere Anmelde- bzw. Eintragungsformulare und Umfragen.
  • ​Analysieren Sie das Leseverhalten Ihres Interessentens.
Vorteile von verdichteten Kundeninformationen:
  • ​Senden Sie personalisierte E-Mails an Ihre Interessenten und steigern Sie das Vertrauen
  • ​Senden Sie nur das, was für Sie wirklich interessant und von Relevanz ist.​​​​
Ist das viel Arbeit für mich?

NEIN! Ihr E-Mail-Marketing System erledigt das Verdichten von Daten vollautomatisiert und​ wählt auf Basis der Daten aus, welche E-Mails an den Interessenten versendet werden.